Just for my friendsx33

Über

Sou des also mein eigener bLog lol

kp was noch so zu sagen gibt guckts euch einfach an^^

Alter: 24
 

Ich mag diese...

Musiker: ach ziemlich egaL ich hör fast alles



Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
das bin ich eig heute^^

Wenn ich mal groß bin...:
kp i-was thoLLes wiLL ich machen

Man erkennt mich an...:
meinem aussehen braune augen , haare un 1.65 groß

Ich grüße...:
all my cutie friends^^



Werbung




Blog

Krank bin -.-''

ohm man des nervt...

 meine nase rotzt andauernd un mein kopf tut weh...

scheiß winter scheiß karnk sein...

wer hatd es eig erfunden???

 außerdem sorry das ich so lang ned mehr geschrieben hab

habs andauernd vergessen...

11.2.07 15:25, kommentieren

FUQQ ehj

 Im mom kann einfach nix so sein

 das ichs genießen kann alles was ich

mache is i-wie anders oder falsch oder nur fast richtig...

 ich halds ned mehr aus ich geh kaputt...

mein leben is absolut im arsch im mom

aber i-wie merkts keiner.....

man ich bin schon faaast tod

HELFT MIR.... -.-''

4.2.07 15:36, kommentieren

Upps

Moin hab jetzt ma en paar tage vergessen euch zu berichten...

also mach ichs jetzt...

wie immer bin ich dran schuLd wenn andere irgendwie stress

ham is aber jah nix neues...-.-''

wenn man nich weiß wer dran schuLd is schiebt einfachalLes auf mich

machd jeder so

aber naja dafür wars gestern mittag lustig wir waren nämlisch renovieren im neuen haus^^

 war voLL lustig mid my bro's...

naja baii baii lieb euch

27.1.07 09:25, kommentieren

voLL boring day-.-''

Man heud erst 8 stunden un dann auch noch daheim bleiben-.-''

sau nerviG....

schooL war wieder ma sau spastisch mid               der ANGELina...                                                                                                                

aber daheim ehj...farben fürs neue zimmer aussuchen unsoweiter.....

 voLL lahme....

naja ich möchd hier keine lahmen stoRy's erzählen deswegen sag ich

baii baii lieb euch

23.1.07 19:14, kommentieren

Ma was neuesx33

Also...

naja erst ma wars heud en echd kuhLer tag...

auch wenn nich aLLes so lief wie iches wolLd...

aber schule war sau kuhL...mid der angel zu spasten is des geiLste...naja sonst erst ma

nix....lieb euch sooo sehr x33

22.1.07 20:29, kommentieren